Nombeko Rhodesian Ridgebacks und Welpen
NOMBEKO rhodesian ridgebacks
Kennel VDH und FCI international registriert
our ridgebacks are bred with passion and respect, raised with experience
Nombeko Rhodesian Ridgeback Kennel
Rhodesian Ridgebacks
Nombeko Rhodesian Ridgeback ZuchtVDH und FCI
ridgebacks bred with passion and respect

Sie sind hier: Start > News > 2014


Auf Wiedersehen, Babies!

Die Zeit ist verflogen, es waren ereignisreiche, freudig emotionale 8,5 Wochen, die wunderbaren Pathubos mit Sorgfalt und Liebe aufzuziehen.
Patani hat ihre Sache wieder großartig gemacht und Fayalo hat mich mit seiner Fürsorge für seine kleinen Halbgeschwister und seinem Putzeifer tatkräftig unterstützt.
Wir haben tolle Leute kennengelernt und alle Babies haben ein liebevolles Zuhause gefunden. Zum Abschluß gab es noch ein Seminar mit Esther Follmann (CaneAmi) und in diesen Tagen verlassen alle Zwerge nach und nach das Nest. Die allerersten Rückmeldungen und Fotos haben wir auch schon.

 

Wir wünschen allen Babies mit ihren Familien ein langes, gesundes und erfülltes Zusammenleben! Und nun freuen wir uns auf die Erfahrungsberichte und Fotos und auf ein Wiedersehen...

 

Unter Zucht > Würfe > F-Wurf sind die Einzelgalerien angelegt und werden hoffentlich stetig gefüllt.

 

Und hier noch ein tolles Video von Nombeko Funabangis (Leo) Einzug in sein neues Heim. Die ganze Familie hat uns vor der Abholung mehrfach besucht. Dann haben Nina und Christian den Kleinen alleine abgeholt, ohne dass ihre Söhne den Termin wussten. Die Überraschung ist gelungen!