Nombeko Rhodesian Ridgebacks und Welpen
NOMBEKO rhodesian ridgebacks
Kennel VDH und FCI international registriert
our ridgebacks are bred with passion and respect, raised with experience
Nombeko Rhodesian Ridgeback Kennel
Rhodesian Ridgebacks
Nombeko Rhodesian Ridgeback ZuchtVDH und FCI
ridgebacks bred with passion and respect

Sie sind hier: Start > News > 2017


Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah

Rhuben in Memoriam

Zamoyonis Absolute Rhuben at Nombeko

25.05.2008 - 16.04.2017

Als ich letzte Woche dieses Bild von Rhuben machte, hatte ich keine Ahnung, dass es das letzte Bild von ihm sein würde. Jetzt krieg ich Gänsehaut, wenn ich es mir anschaue und die Tränen wollen nicht aufhören. Im Kühlschrank liegt immer noch der grüne Spargel, den ich Samstag gekauft habe und extra mehr genommen habe, da dies Rhubens Lieblingsspeise war. Am Sonntagmorgen ging es dem Schnuben plötzlich sehr schlecht und er hatte starke Schmerzen. Wir fuhren direkt zum Tierarzt, der ihn geröngt hat und uns die niederschmetternde Diagnose Knochenkrebs mitteilen musste. Es war von jetzt auf gleich so akut, dass unsere einzige Option war, ihn gleich dort zu diesem Zeitpunkt gehen zu lassen, um ihm diese Schmerzen für immer zu nehmen. Wir sind noch im Schockzustand.


Und ich hab immer gedacht, Du wirst steinalt wie Deine australischen Vorfahren. Und ich hab mich schon darauf gefreut, zu sehen, welche lustigen Macken und Eigenarten Du im Alter noch entwickelst....Lebe ganz wohl, mein verrückter wilder RhubenSchnuben

Merken